Deus ex Vagina - "New Age Voyeurism" (Video-Still)

Deus ex Vagina - "New Age Voyeurism" (Video-Still)

Die Professionalität steigert sich mit den Jahren? Von Wegen! In dieser Ausgabe von abgedreht sind einige beachtliche Videos dabei, die das erste filmische Produkt der dazugehörigen Bands sind. Aber auch die alten Hasen zeigen in ihren Clips, dass sie ihr Handwerk noch nicht verlernt haben. Alles in allem sind in Nummer 13 mit dabei: Flint aus Waghäusel, Raspberry Jamwood aus Zürich, Motus aus Hamburg, Deus ex Vagina aus Karlsruhe und die Berliner Bands Consin und In Legend.

Deus ex Vagina – New Age Voyeurism

Deus ex Vagina aus Karlsruhe gibt es noch nicht sehr lange, dafür haben sie schon ihr erstes Video zu New Age Voyeurism im Kasten. Blut, Skalpelle, sexy Krankenschwester – das Video hat alles, was der "Zombie-flavoured Glam Death" brauch.

 

Flint – We will never be that young again

Düster geht es auch bei Flint aus Waghäusel und deren Clip zu We will never be that young again zu: Mit Axt und Beil bewaffnet, jagen sie eine Frau durch einen trostlosen Wald. Das Ende, nun ja, nimmt für sie kein gutes.

 

Motus – Memories unplugged

Das Kontrastprogramm liefern Motus aus Hamburg: Gerade durch die Unplugged-Version des Songs Memories kommt die gefühlvolle, klare und starke Stimme von Sänger Arne voll zur Geltung.

 

In Legend – Universe

Hymnischen Rock, der in jedes Stadion passt, gibt es mit Universe von In Legend. Der vom Piano getragene Song ist auf dem 2011 erschienenen Album Ballads 'n' Bullets der Berliner.

 

Consin – Fen Fire

Nach zwei EPs haben Consin im Frühjahr 2012 ihr Debütalbum Brink of Unity releast. Fen Fire daraus verbindet nicht nur melodischen Alternative Rock, sondern wird noch mit Rap und einigen elektronischen Elementen gewürzt.

 

Raspberry Jamwood – Take One

Der tanzbare Abschluss samt Powerfrauen kommt von Raspberry Jamwood aus Zürich it Take One. Auch die Schweizer Kombo hat einen Erstling am Start, Kindred Spirits ist im März erschienen.

Alles zu den Themen:

abgedreht flint in legend motus

Das könnte Sie auch interessieren