Max Giesinger tritt am 9. Juni beim Pfestival 2012 auf.

Max Giesinger tritt am 9. Juni beim Pfestival 2012 auf. © Universal Music

Das Pfestival 2012 in Pforzheim gibt einen weiteren Act im Line-Up bekannt: Es ist der junge Singer/Songwriter Max Giesinger. Er wird am 9. Juni bei dem Festival für Toleranz und Integration die Zuschauer mit seiner Stimme begeistern.

{image}Der sympathische Singer/Songwriter Max Giesinger aus Karlsruhe ist neu im Programm des diesjährigen Pfestivals in Pforzheim. Bekannt wurde er durch die Castingshow The Voice of Germany, bei der er bis ins Finale kam. Am 9. Juni wird er unter anderem mit Fard oder Dominik Büchele bei der gemeinnützigen Veranstaltung auf dem Pforzheimer Marktplatz zu sehen sein. Das Pfestival wird von der Stand Up Initiative organisiert und setzt sich für Integration und Toleranz gegenüber behinderten Menschen ein. Der Eintritt ist kostenlos – Einnahmen, die bei dem Event gemacht werden, gehen an soziale Projekte.

Das Pfestival 2012

Alles zum Thema:

stand up pfestival

Das könnte Sie auch interessieren