Bevor Abenteuer Wildnis ihr nächstes Album veröffentlichen, gibt es vier neue Songs zum kostenlosen Download.

Bevor Abenteuer Wildnis ihr nächstes Album veröffentlichen, gibt es vier neue Songs zum kostenlosen Download.

Gegenwärtig arbeiten Abenteuer Wildnis an ihrem kommenden Studioalbum. Um schon einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, bieten sie vier Songs zum kostenlosen Download an. Zusätzlich spielen sie diesen Monat auch noch zwei Konzerte.

{image} Abenteuer Wildnis machen warme Sounds mit deutschsprachigen Texten. 1999 hat sich das Trio in Freiburg im Breisgau gegründet und besteht seit dieser Zeit auch nur aus der Minimalbesetzung Gitarre, Schlagzeug und Bass. Bald erscheint ihr neues Studioalbum und schon jetzt gibt es vier neue Songs als limitierten Freedownload: Der Download-Code hierfür ist in der aktuellen Ausgaben von Geht Was? zu finden, der Zeitschrift für alternative Musikkultur im Rhein-Main Gebiet. Die EP besteht aus dem Britpop Titel Völlig Neue Songs, dem rockigen Straßen Londons, der Reggae-Pop Nummer Die Sonne, die schon beim Hören Lust auf Sommer macht und dem letzter Track mit dem passendem Namen Und Am Ende. Live kann man die Drei am 22. April im O-TON in Mannheim und am 28. April im Heiping in Darmstadt sehen.

Abenteuer Wildnis live im April

 

Alles zum Thema:

abenteuer wildnis

Das könnte Sie auch interessieren