Tour-Komplettierung via Backstage PRO: The Intersphere besetzen die Support-Slots für ihre "Hold on, Liberty!"-Tour mit persönlichen Favoriten.

Tour-Komplettierung via Backstage PRO: The Intersphere besetzen die Support-Slots für ihre "Hold on, Liberty!"-Tour mit persönlichen Favoriten.

"Hold on, Liberty!" ist der jüngste Meilenstein ihrer Bandgeschichte. Dass The Intersphere damit in die Charts eingestiegen sind ist das eine, dass es einfach ein saustarkes Album ist das andere. Fehlte nur noch eins: die Supports der anstehenden Tour.

{image}600 Fans hatten im Februar das Glück, bei der "Hold on, Liberty!" Release-Show in Aschaffenburg dabei zu sein. Doch auch für alle anderen, die darauf warten, die neuen Songs von The Intersphere endlich live zu hören, neigt sich die Wartezeit dem Ende zu. Gemeinsam mit der Psychedelic-Rockband Katortz gehen die Mannheimer Chartstürmer im April und Mai auf Tour. Durch eine Ausschreibung auf Backstage PRO begaben sie sich in den letzten Wochen noch auf die Suche nach weiteren herausragenden musikalischen Gästen und schnürten somit ihre ganz persönlichen Konzertpakete für die Fans. Ob Leyan, Lake Cisco, Set Alight oder eine der anderen Bands: Die meisten der Intersphere-Supports sollten den regioactive.de-Lesern keine Unbekannten mehr sein. Sie locken längst selbst ein größeres Publikum an, sind mehr als nur Local Heroes in ihrer Region. Summa summarum: Haltet Ausschau nach dem "Hold on, Liberty!"-Termin in eurer Nähe und verpasst dieses Konzert auf keinen Fall!

The Interspheres Supportband-Wahl

22.04.2012 in Berlin: Leyan (Indierock/-pop aus Berlin)
24.04.2012 in Münster: Koj (Ambient-Rock aus Münster)
25.04.2012 in Würzburg: Set Alight (Indie-Rock-Pop aus Aschaffenburg)
26.04.2012 in Bremen: Red Ape Effect (Rock aus Bremerhaven)
27.04.2012 in Oberhausen: Lake Cisco (Post-Progressive aus Köln)
29.04.2012 in Dresden: Havenport (Alternative/Independent aus Dresden)
04.05.2012 in Weinheim: Chaosbay (Progressive Metal aus Mannheim)
06.05.2012 in Leipzig: Choirs (Post-Pop aus Leipzig)
08.05.2012 in Stuttgart: On Top of the Avalanche (Alternative aus Stuttgart)

The Intersphere – Alle Termine der "Hold On, Liberty!"-Tour 2012

Alles zum Thema:

the intersphere

Das könnte Sie auch interessieren