Das DJ-Duo Gypsy & The Cat hat seine geplante Tour im März abgesagt - zu Bedauern der Fans.

Das DJ-Duo Gypsy & The Cat hat seine geplante Tour im März abgesagt - zu Bedauern der Fans. © Sony Music

Ab dem 26. März hätten Gypsy & The Cat eigentlich nach Köln, München, Frankfurt, Hamburg und Berlin kommen sollen, doch jetzt kam die schlechte Nachricht für alle Fans: Diese Termine wurden allesamt gestrichen.

{image}Laut Veranstalter MLK muss die Tour "aus logistischen Gründen" abgesagt werden – was auch immer das im Detail heißen mag. Vielleicht ist das DJ Duo um Xavier Bacash und Lionel Towers mit ihren Arbeiten am neuen Album im Verzug, das für Mitte 2012 geplant war. Der Nachfolger zu Gilgamesh muss auch in große Fußstapfen treten, wurden Gypsy & The Cat für ihren Erstling von Kritikern gelobt und konnten sich schnell eine große Fanbase erspielen – nicht zuletzt durch die Verwendung von Time To Wonder in der Vodafone-Werbung. Die Band bittet weiterhin ihre Fans um Verständnis für die Entscheidung; bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Alles zum Thema:

gypsy & the cat