Die Ribbonpics sind der Opener am Samstag des sechsten Sunrise Reggae & Ska Festivals.

Die Ribbonpics sind der Opener am Samstag des sechsten Sunrise Reggae & Ska Festivals.

Sommer, Sonne und gute Vibes: Das Sunrise Reggae & Ska Festival öffnet auch im Jahr 2012 seine Tore für drei Tage relaxte Stimmung und entspannten Sound. Die neuste Bestätigung nennt sich Ribbonpics und wurde über eine Aktion in Backstage PRO ausgewählt.

{image}Vom 20. – 22. Juli wird es im schönen Mindeltal bei Burtenbach wieder ein kleines Stück Karibik mitten in Bayern geben. Mit Hans Söllner & Bayaman Sissdem, dub à la pub, Skaos oder Wally Warning stehen auf schon seit geraumer Zeit die ersten Acts auf dem Programm, jetzt hat das Line-Up wieder Zuwachs bekommen: Ribbonpics aus Riedenburg werden den Festivalsamstag eröffnen. Die 6-köpfige Truppe hatte sich als eine von 58 Bands über Backstage PRO für den Opener-Slot beworben. Letztendlich haben sie die Veranstalter mit ihrem entspannten Reggae/Dancehall-Sound überzeugt, den sie beim 6. Sunrise Reggae & Ska Festival präsentieren werden.

Reggae & Ska Festival 2012: