Hard Riot aus Heilbronn konnte das Label Pitch Black Records von sich überzeugen.

Hard Riot aus Heilbronn konnte das Label Pitch Black Records von sich überzeugen. © Hard Riot

Im Jahr 2006 gründeten sich Hard Riot aus Heilbronn und konnten seitdem mit ihrer "Hidden Truth"-EP und zahlreichen absolvierten Konzerten einige Erfolge feiern. Seit Januar dieses Jahres haben die Musiker ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche.

{image}Nach sechs Jahren Bandgeschichte wurde kürzlich das auf Metal und Hardrock spezialisierte Label Pitch Black Records aus Zypern auf Hard Riot aufmerksam und nahm die vier Künstler unter Vertrag. Ihr erstes Album Livin' On A Fast Lane, das die Band aus Süddeutschland nach einem Besetzungswechsel am Schlagzeug im Jahr 2011 aufnahm, werden sie am 10. April auf den Markt bringen. Zur Feier des Plattenvertrages hat sich die Band nun dazu entschlossen, die erste Single ihres Langspielers vorab zu veröffentlichen und zum Download freizugeben. Wer sich von den Livequalitäten der Rocker überzeugen will und schon den ersten Klängen des neuen Albums lauschen möchte, der hat an drei Terminen im Februar und März die Gelegenheit dazu.

Hard Riot – Live 2012

Alles zum Thema:

hard riot