Blood Red Shoes stellen ihr neues Album unter anderem auf dem Immergut Festival live vor.

Blood Red Shoes stellen ihr neues Album unter anderem auf dem Immergut Festival live vor. © Marc Pfitzenreuter

Nach den Vorgängern "Box Of Secrets" und "Fire Like This" melden sich Blood Red Shoes zwei Jahre nach ihrem letzten Albumrelease mit ihrer dritten Platte zurück. Kürzlich veröffentlichte das Duo ein Video mit der ersten Singleauskopplung.

{image}In Time To Voices heißt das dritte Album der Alternativeband aus Brighton, England und wird ab dem 30. März bei uns erhältlich sein. Bereits am 19. März wird die erste Single Cold veröffentlicht, die man sich schon jetzt, neben weiteren Videos zu den Studioaufnahmen, auf dem Youtube-Channel der Blood Red Shoes anhören kann. In Time To Voices wurde im Motor Museum in Liverpool aufgenommen und von Mike Crossey, der schon mit den Arctic Monkeys zusammenarbeitete, produziert. Die Gelegenheit, Laura-Mary Carter und Steven Ansell aka Blood Red Shoes in Deutschland live zu sehen, bietet sich am 25. Mai auf dem Immergut Festival in Neustrelitz.

Blood Red Shoes – Cold

Blood Red Shoes live auf dem Immergut Festival

Alles zum Thema:

blood red shoes