marie & the redCat veröffentlichen vier Jahre nach ihrer Bandgründung das erste Album.

marie & the redCat veröffentlichen vier Jahre nach ihrer Bandgründung das erste Album. © BB Promotion

Nach dem Release ihrer "Golden Cage"-EP im Jahr 2010 bringen marie & the redCat im April ihren ersten Langspieler auf den Markt. Mit einem ersten Video, in dem die Band einen Song der neuen Platte spielt, verkürzen sie ihren Fans nun die Wartezeit auf selbigen.

{image}Seit 2008 musizieren marie & the redCat schon zusammen und veröffentlichen in diesem Jahr endlich ihr Debütalbum. Wie die neue Platte heißen wird, das behalten die Mannheimer vorerst noch für sich, aber immerhin geben sie ihren Fans schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack darauf: Kürzlich veröffentlichte die Popband ein Video, in dem sie den Track The One, der auf dem kommenden Album zu hören sein wird, zum Besten geben. Für April und Mai ist auch eine Tour geplant, deren Termine noch bekanntgegeben werden. Bis dahin wirkt die Band am Berliner Gorki-Theater im Episodenstück "Zeit zu lieben, Zeit zu sterben" mit und unterstützt die Schauspieler des Ensembles musikalisch.

marie & the redCat – The One

Alles zum Thema:

marie & the redcat