Die Donots verschieben ihre Tour von März auf Mai, passend zum Release von "Wake The Dogs".

Die Donots verschieben ihre Tour von März auf Mai, passend zum Release von "Wake The Dogs". © Universal

Eigentlich ist das neue Album "Wake The Dogs" fertig, und eigentlich brennen die Donots darauf, die neuen Songs live vorzustellen. Doch das Release ist erst für Mai geplant, und somit verschieben sich auch die Tourtermine von März auf Mai.

{image}"Die neue Platte ist fertig, die Songs machen uns gerade sehr glücklich – alles brodelt und es fühlt sich so an, als wenn 2012 DAS Donots-Jahr wird. Die Zeit ist reif!", so Sänger Ingo von den Donots. Doch erst am 11. Mai kommt die Platte auf den Markt, die wie die Vorgänger Coma Chameleon und The Long Way Home auf dem bandeigenen Label Solitary Man Records veröffentlicht wird. Die Donots feierten 2011 das erfolgreichste Jahr ihrer Bandgeschichte, das in einem furiosen Tourfinale vor 4.300 Zuschauern gipfelte. 2012 soll nicht weniger erfolgreich werden, und so stehen jetzt die ersten fünf Termine im Mai fest, wo Wake The Dogs zu hören sein wird. Die bereits gekauften Tickets für die März-Shows behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

The Donots live 2012:

Alles zum Thema:

donots