The Asteroids Galaxy Tour werden ihr zweites Album auf einer Deutschlandtour live vorstellen.

The Asteroids Galaxy Tour werden ihr zweites Album auf einer Deutschlandtour live vorstellen. © verstärker medienmarketing

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums "Fruit" melden sich The Asteroids Galaxy Tour aus Kopenhagen mit ihrem zweiten Langspieler zurück. "Out of Frequency" wird am 24. Februar veröffentlicht und dem deutschen Publikum auf einer Tour live präsentiert.

{image}Die Single The Golden Age in den Top 10 der österreichischen und schweizer Charts, Verwendung ihrer Songs in den Werbesports von Apple und Heineken, Auftritte auf dem Hurricane und Southside Festival: Die Soul- und Funkband The Asteroids Galaxy Tour hat mit ihrem Debütalbum Fruit bisher so einiges erreicht. Der Nachfolger Out of Frequency wird ab dem 24. Februar erhältlich sein, aber ungedulige Fans können sich schon jetzt eine Remixversion des Songs Heart Attack herunterladen und probehören. Außerdem wird auf der Homepage der Band nach und nach exklusives Videomaterial veröffentlicht, um die Wartezeit auf das Machwerk zu verkürzen. Wen das neue Album dann überzeugt, der darf sich auf eine Deutschlandtour der Dänen freuen. Insgesamt fünf Tourstopps werden sie im April bei uns einlegen.

The Asteroids Galaxy Tour – Live 2012

Alles zum Thema:

the asteroids galaxy tour