The Shins spielen ein exklusives Konzert in Berlin.

The Shins spielen ein exklusives Konzert in Berlin. © Annie Beedy

Fünf lange Jahre mussten die Fans der Indiepop-Band The Shins warten, doch jetzt ist es bald so weit: Am 16. März erscheint das vierte Album der Band. Aber damit nicht genug, denn The Shins spielen am 28. März ein exklusives Konzert in Berlin.

{image}Der Termin, den alle Fans sehnsüchtig erwarten, rückt endlich näher: Mitte März erscheint Port of Morrow, das neuste Machwerk der Gruppe um Ausnahmemusiker James Mercer. Doch nun gibt es einen weiteren Termin, den es im Kalender rot anzustreichen gilt: Am 28. März kommen The Shins für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Im Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin werden sie dem Publikum ihr neues Album live präsentieren. Einen Vorgeschmack auf das kommende Album gibt es schon jetzt auf der Homepage der Band, wo man sich die erste Singleauskopplung Simple Song anhören kann.

The Shins exklusiv in Berlin:

28. März 2012 - Kulturbrauerei Kesselhaus

Alles zum Thema:

the shins