Senden einen Vorgeschmack auf ihren kommenden Langspieler: Kettcar.

Senden einen Vorgeschmack auf ihren kommenden Langspieler: Kettcar. © Andreas Hornoff

Nachdem der Song "Rettung" von der kommenden Platte "Zwischen den Runden" bereits digital erhältlich ist, veröffentlichen Kettcar nun auch ein Video dazu, das die Vorfreude ins Unermessliche steigern soll.

{image}Rettung heißt der erste Song auf dem kommenden Album der Hamburger Band Kettcar und dieser wird nun gleichzeitig auch als Teaser für selbiges genutzt. Im Text geht es um die Seite einer Beziehung, die normalerweise unbesungen bleibt — darum wie es ist, wenn ein Mann seine betrunkene Freundin nachts huckepack nach Hause trägt. Passend dazu erzählt ein Paar im Clip seine ganz persönliche Liebesgeschichte. Die erste offizielle Singleauskopplung Im Club samt zugehörigem Video wird etwas später erscheinen und das Album Zwischen den Runden kommt am 10. Februar in die Läden. Danach werden Kettcar auf Deutschlandtour gehen und die neuen Songs in siebzehn Städten live präsentieren.

Kettcar – Rettung

Kettcar – live 2012:

Alles zum Thema:

kettcar

Das könnte Sie auch interessieren