Tom Liwa veröffentlicht im Jahr 2012 ein weiteres Soloalbum.

Tom Liwa veröffentlicht im Jahr 2012 ein weiteres Soloalbum. © Ludwig Records

Zwei Jahre nach seinem letzten Soloalbum legt der Liedermacher Tom Liwa jetzt nach: "Goldrausch" wird das gute Stück heißen und steht ab Februar 2012 in den Läden.

{image}Tom Liwa ist wohl einer der angesehensten Liedermacher Deutschlands. Der Begründer der Alternativerock-Band Flowerpornoes ist schon seit einiger Zeit auch alleine auf den Konzertbühnen des Landes unterwegs und hat bisher mit Komm Jupiter und Eine Liebe ausschließlich zwei Soloalben veröffentlicht. Gerade mal zehn Tage brauchte der Duisburger Künstler, der auch unter dem bürgerlichen Namen Thomas Greiner bekannt ist, um seine neuste Platte Goldrausch aufzunehmen. Diese soll die Trilogie seiner Soloalben vollenden, welche sich einer künstlerischen Schaffensphase in seinem Leben, aber auch einer ganz bestimmten Liebe widmet. Den 24. Februar 2012 sollten sich seine Fans im Kalender anstreichen, denn ab diesem Datum wird das neue Album erhältlich sein.

Tom Liwa live 2012

Alles zum Thema:

tom liwa

Das könnte Sie auch interessieren