The Intersphere gehen 2012 mit ihrem neuen Album auf Tour

The Intersphere gehen 2012 mit ihrem neuen Album auf Tour © SPV

"Hold on, Liberty!" heißt das neue Studioalbum der Mannheimer Rockband The Intersphere, das im Januar nächstes Jahr erscheint. Schon jetzt gibt es eine neue Single und ein Video. Und auf Tour geht die Band auch!

{image}The Intersphere haben durch die Verbindung von Alternative, Post-Rock und Metal-Einflüssen mit eingängigen Melodien zahlreiche Fans gewonnen. Am 20. Januar 2012 erscheint nun ihr drittes Studioalbum Hold on, Liberty! als CD, Doppel-LP (mit CD-Beilage) und Download. Das Erscheinen des neuen Werks feiert die Band mit einer kurzen Releasetour Ende Januar. Bereits jetzt haben The Intersphere ihre neue Single We Are als Download bei i-tunes, Amazon, Musicload etc. veröffentlicht und ein Video ihres Songs Sleeping God fertiggestellt, das ihr euch unten ansehen könnt. Wer weihnachtliche Beschaulichkeit erwartet, wird sich aber eines Besseren belehren lassen müssen, handelt der Song doch davon, dass der Mensch die Verantwortung seines Handelns nicht auf höhere Mächte abschieben kann. Harter Stoff!

The Intersphere – Sleeping God

The Intersphere Releasetour 2012

Alles zum Thema:

the intersphere

Das könnte Sie auch interessieren