Moe's Kitchen aus Detmold waren bei der zweiten Vorrunde der Publikumsliebling. Die Jury wählte Grünlich Grau in die Finalrunde.

Moe's Kitchen aus Detmold waren bei der zweiten Vorrunde der Publikumsliebling. Die Jury wählte Grünlich Grau in die Finalrunde.

Das große Finale beim Battle of the Bands rückt immer näher: Am 28. Januar fällt die Entscheidung beim Contest der Warburger Zeitschrift Wildwechsel und der Paderborner Musikmanagement Agentur Lautstrom. Die vier Finalisten stehen jetzt fest.

{image}Da der vierte Vorrundenteilnehmer The Dizzy Dudes kurzfristig die Teilnahme absagen musste, kämpften bei der zweiten Vorrunde des Wettkampfes nur drei Bands um den Einzug ins Finale. Dazu gehörten Grünlich Grau aus Warburg, Pythagoras aus Kaufungen und Moe's Kitchen aus Detmold. Letztere konnten mit einer vorbildlichen Bühnenshow von sich überzeugen und zogen gemeinsam mit Grünlich Grau ins Finale des Wildwechsel Battle of the Bands ein. Am 28. Januar spielen sie mit den Siegern der ersten Vorrunde Just Mates und Local Shop um die Preise, die eine umfassende Bandförderung gewährleisten. Neben Booking- und Pressecoaching erwartet den Gewinner eine Titelstory im Wildwechsel und die Aussicht auf zahlreiche Konzerte.

Wildwechsel Battle of the Bands 2011:

Alles zu den Themen:

wildwechsel battle of the bands