Liefern einen Vorgeschmack aufs kommende Album: Listen to Polo aus Mannheim.

Liefern einen Vorgeschmack aufs kommende Album: Listen to Polo aus Mannheim. © Johannes Rückert

Das Quartett aus Mannheim hat neben zahlreichen Supportshows für internationale Künstler auch schon auf der Popkomm für Wirbel gesorgt. Nach der Deutschlandtour und dem Release der ersten EP im Frühjahr kommt jetzt ein erster Vorgeschmack auf das Album.

{image}Am 28. Oktober veröffentlichten Listen To Polo ihre zweite EP Options. Der Name ist dabei Programm, finden sich doch auf der EP gleich drei Versionen des titelgebenden Songs. Darüber hinaus fand auch eine Alternativversion des Stücks Language ihren Weg auf die EP. Die Orginalversion dazu wird auf dem im kommenden Jahr erscheinenden Album enthalten sein. Der fünfte Titel ist ein Trainfield Sleeps Remix ihres Songs Hundred, welcher bereits auf der im letzten Frühjahr erschienenen Debüt-EP Are You Ready To Come Home? zu finden war. Options ist ein Auszug der im Zuge der Aufnahmen zum Studioalbum entstandenen Vorproduktion. Diese und weitere Ergebnisse ihrer Arbeit präsentiert die Band im November auch live auf einer umfassenden Tournee.

Listen To Polo live:

Alles zum Thema:

listen to polo