Encypher aus Bitburg stellen vieles auf neue Beine und präsentieren sie bei einigen Shows in der Eifel und Umgebung.

{image}Die vier Jungs von Encypher konnten ihre Suche nach einem Sänger beenden und sind jetzt wieder ein Quintett. Neben dem neuen Mann am Mikrophon gibt es auch eine neue Homepage mit News und Infos über die Band. Zusätzlich waren die Bitburger auch noch im Studio und man darf auf ein neues Album gespannt sein. Sechs Songs stehen schon zum Gratisdownload bereit und nach der Demo wird auch der Nachfolger zum Debüt The Inner Fear nicht mehr lange auf sich warten lassen. Alle News zum Album findet man auf der Homepage oder natürlich auf regioactive.de im Profil der Band. Wer nicht so lange warten möchte, kann die Jungs aus der Eifel an folgenden Terminen live sehen:

Encypher live:

Alles zum Thema:

encypher