Das Drumherum beim Rocco Del Schlacko 2011

Das Drumherum beim Rocco Del Schlacko 2011 © René Peschel

Dropkick Murphys, Pendulum, NOFX, K.I.Z. oder doch die Fantastischen Vier? Ein Highlight jagte das andere auf dem diesjährigen Rocco del Schlacko 2011. Das Festival auf den "Sauwasen" war im Vorfeld restlos ausverkauft, eine geballte Ladung Vorfreude hat sich ab Donnerstag vor den Bühnen des Roccos versammelt. Wer auf schönes Wetter hoffte wurde enttäuscht, viele fantastische Auftritte machten die trüben Tage aber wieder wett.

{image}Dropkick Murphys, Pendulum, Monsters of Liedermaching, NOFX, Irie Révoltés, K.I.Z. oder doch die Fantastischen Vier? Ein Highlight jagte das andere auf dem diesjährigen Rocco del Schlacko 2011. Das Festival auf den "Sauwasen" war im Vorfeld restlos ausverkauft, eine geballte Ladung Vorfreude hat sich ab Donnerstag vor den Bühnen des Roccos versammelt. Wer auf schönes Wetter hoffte wurde enttäuscht, viele fantastische Auftritte machten die trüben Tage aber wieder wett.

Hier gibt es alle Fotogalerien im Überblick:

Alles zum Thema:

rocco del schlacko

Das könnte Sie auch interessieren