dub à la pub

dub à la pub

Im letzten Jahr veröffentlichten dub à la pub ihr aktuelles Album "decelerate!". Mit ihrem Mix aus Reggae, Ska und Dub werden sie auf zahlreichen Festivals vertreten sein und mit ihrem Sound den Sommer 2011 noch heißer gestalten.

{image}Zehn Musiker mit Namen dub à la pub gewannen erst kürzlich das Finale des Rototom European Reggae Contest 2011 in Barcelona und starten jetzt euphorisiert in den Festivalsommer. Ihre Freude mit den Besuchern zu teilen bietet sich zum Beispiel auf der Freilichtbühne in Gießen, auf der Flussinsel in Teublitz oder auf dem Chiemsee Reggae Summer neben Acts wie Irie Révoltés, Mono & Nikitaman oder Blumentopf. Leadsänger und Gitarrist Kevin, sein Bruder Timmy, der mit Unterstützung von Esra die zweite Stimme bildet, werden zusammen mit sieben weiteren Mitgliedern an Gitarre, Drums, Bass, Keyboards, Trompete, Posaune und Saxophon der Sonne mit ihrem Strahlen Konkurrenz machen.

Alle Live-Termine von dub à la pub: