Mandy Lane

Mandy Lane

Drei Bands erspielten sich über zwei Warm Up Partys einen Platz auf dem Rock im Stadtpark 2011 in Magdeburg. Jetzt werden sie das Festival am 5. und 6. August eröffnen.

{image}Wenn die Stimmung bei Rock im Stadtpark nur annähernd so gut wird wie zuvor schon auf beiden Warm Up Partys, kann Anfang August in Magdeburg nichts mehr schief gehen. In Braunschweig ging die erste Warm Up Party über die Bühne, für beide konnte man sich im Vorfeld in regioactive.de-Backstage bewerben. Zuerst traten Neoton, Pirates of the Baggersee, Mandy Lane, Exit Inside und Ex-Tales an, um einen der begehrten Startplätze bei Rock im Stadtpark zu erhaschen. Alle Bands schafften es, das Publikum zu begeistern, Mandy Lane wurden schließlich sehr knapp vom Publikum zum Sieger gekürt. Auch bei der Magdeburger Warm Up Party ging es spannend zu: Wieder vor einem nahezu ausverkauftem Club spielten sechs Bands um einen Platz auf der Rock im Stadtpark-Bühne. Die Gewinner des Contests lauteten an diesem Abend The Ape Escape, doch da es nur zwei kleine Punkte Unterschied zwischen den Erst- und Zweitplatzierten gab wurde kurzfristig entschieden, dass auch In My Days mit zum Festival im kommenden August dürfen.

Rock im Stadtpark 2011:

Alles zum Thema:

rock im stadtpark

Das könnte Sie auch interessieren