Spirit Wanted

Spirit Wanted

Baxter mussten ihren Auftritt auf dem Jump! Open Air leider absagen, aber für Ersatz wurde bereits gesorgt: Spirit Wanted rücken neu auf den Spielplan nach und werden auf dem Festival tatkräftig abrocken.

{image}Am 18. Juni geht das Freiluftfestival über die Bühne und Spirit Wanted stehen neu auf dem Programm. Sie dienen aber nicht nur als Lückenfüller für Baxter, sondern werden das Jump! Open Air-Publikum mindestens genauso gut zum Abfeiern bringen. Mit überwiegend deutschen Texten "versuchen wir immer völlig ehrlich und glaubwürdig rüberzukommen. Ziel ist es die Leute mit unserer eigenen Lebensperspektive zu konfrontieren und sie damit zu berühren." Das konnte die Band aus St. Wendel bei zahlreichen Auftritten im Saarland und darüber hinaus schon zeigen und werden dann auch im Juni das Freibad in Birkenfeld auf dessen Standhaftigkeit prüfen.

Das Jump! Open Air 2011:

Alles zum Thema:

jump! open air