Sebastian Arnold

Sebastian Arnold © beeah-music

Zum fünften Mal findet das Breeza Festival am Gräbendorfer See bei Cottbus statt. Auch in diesem Jahr wird der See wieder mit Musik von drei Bühnen beschallt, während direkt nebenan kostenlos gecampt werden kann. Jetzt wurde der Grundstein für ein Line-Up gelegt, das zeigt, dass der Sommer eigentlich gar nicht schnell genug da sein kann.

{image}Unter anderem werden beim Breeza Festival 2011 Fotos erwartet, die Durchstarter des letzten Jahres, und I heart Sharks, die mit ihren Indietronic-Sounds die deutsche Musikszene ordentlich aufmischen. Auch Sebastian Arnold, der mit seinem Song Insert Coin auf dem diesjährigen audiosurf-Sampler vertreten ist, bringt mit seiner One-Man-Performance das Tanzbein zum Schwingen. Schon bald werden noch einige Bestätigungen hinzukommen und wie in den letzten Jahren kann man vom Breeza Festival sicher wieder musikalische Vielfalt erwarten, so dass das Wochenende vom 29. bis 30. Juli 2011 fett im Kalender markiert werden sollte. Die limitierten Early Bird Tickets zu 15€ sind noch bis spätestens 30. April erhältlich, dann wird's etwas teurer.

Das Breeza Festival 2011 vom 29. - 30. Juli

Alles zum Thema:

breeza festival

Das könnte Sie auch interessieren