WirFürWen

WirFürWen

Nachdem sie sich als Craved im Jahre 2001 gründeten, wurden die vier Jungs aus dem Raum Bremen weit über ihre Region hinaus bekannt. Als sich dann im Laufe der Jahre nicht nur die Mitglieder der Band, sondern auch deren Musik immer mehr veränderte, war irgendwann klar: Ein neuer, passenderer Name musste her. Und so wurden WirFürWen geboren, die jetzt mit neuem Album, Single und Video im Gepäck auf Tour gehen.

{image}Seit 10 Jahren spielen Daniel, Jörg, Torben und Dennis nun schon zusammen, seit diesem Jahr unter ihrem neuen Namen WirFürWen. Das wird gefeiert mit neuem Album, einer ausgiebigen Tour und Single inklusive Videorelease. Das von Jens Krause produzierte Album Soweit alles gut wartet mit 12 Songs auf, deren Texte mitten aus dem Leben erzählen. Da geht es um Beziehungen und Liebe, um Freundschaft und den Verlust der Menschlichkeit im digitalen Zeitalter. In der ersten Singleauskopplung Auf der Suche besingt Frontman Daniel eine unbekannte Schöne, die er ein einziges Mal getroffen hat und seitdem nicht vergessen kann. Das Video zu Auf der Suche wurde mit aufwändiger Kulisse im Filmstudio der FH Dortmund gedreht.

WirFürWen – Auf der Suche

WirFürWen auf Tour:

Alles zum Thema:

wirfürwen