Einmal im Monat soll zukünftig das Wochenende im bootshaus eingeläutet werden: Essen und feiern, ohne die Location wechseln zu müssen. Premiere ist am 18.2. mit the Tuxedo Club Band als musikalischer Party-Anheizer.

{image}Eat&Beat soll Freitagabend-Afterwork-Chillen bei gepflegtem Essen mit einer geilen Party verbinden. Für gerade mal 8 Euro kann man ab 18 Uhr die kulinarischen Genüsse der bootshaus-Köche genießen oder an der Bar einen Cocktail schlürfen. Ab 21:30 wird dann auf die Tanzfläche gebeten, wenn the Tuxedo Club Band partytaugliche Musik machen, bei der für jeden Geschmack etwas davei ist: In ihrem Repertoire haben sie Klassiker von The Police, Lenny Kravitz oder U2, doch auch aktuelle Titel von Charlie Winston, Jason Mraz oder Milow runden ihre musikalische Bandbreite ab. Zudem werden the Tuxedo Club Band noch weitere Gäste bei den kommenden Veranstaltungen auf die Bühne holen. Für alle Spätausgeher öffnet die Location um 21.30 Uhr – sie haben die Möglichkeit, nur zur Party zu kommen.

Die kommenden Termine fürs Eat&Beat: