Abenteuer Wildnis

Abenteuer Wildnis © Abenteuer Wildnis

Abenteuer Wildnis, das sind David Joepgen, Torben Holzhausen und Philipp Grahm. Das Trio begann 1999 in Freiburg, ist aber heute zwischen Mannheim und Karlsruhe zuhause. Ab Freitag, dem 26. November, ist ihre neue EP "Mischen" erhältlich, eine weitere Auskopplung aus dem Album "Irgendwie glücklicher". Vertrieben wird die neue Veröffentlichung von regioactive.de.

{image}Neun Jahre ließen sich Abenteuer Wildnis Zeit, um mit Irgendwie glücklicher ihr erstes Album zu veröffentlichen. In den Jahren zuvor hatte man viel Zeit investiert, um durch Konzerte und Aufnahmen in diversen Studios und mit verschiedenen Produzenten den eigenen Stil zu entwickeln. Kein Wunder also, dass die Band jetzt neues Material langsam aber sicher in kürzeren Zeiträumen veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung der Single Keiner ist ab diesem Freitag die EP Mischen erhältlich. Darauf ist nicht nur der Song aus dem Album – inklusive einigen alternativen Versionen – enthalten, sondern auch die beiden Tracks Wie ich finde und Wo bin ich nur gewesen. Zu Mischen haben Abenteuer Wildnis ein Video gedreht, das in Teilen in einem Mannheimer Waschsalon spielt.

Abenteuer Wildnis: Video zu Mischen

Die EP Mischen von Abenteuer Wildnis ist ab heute in allen großen Downloadportalen erhältlich, vertrieben von regioactive.de. Jetzt kaufen bei Amazon.de!

 

Eure Musik bei iTunes, Amazon, musicload? Kein Label nötig! regioactive.de geht einen Schritt weiter: in einer Kooperation mit finetunes bieten wir den bei uns gelisteten Musikern und Bands die Möglichkeit, ihre MP3s bei allen namhaften Downloadportalen zum Verkauf anzubieten.

Weitere Informationen dazu findet ihr im Backstagebereich!

Alles zum Thema:

abenteuer wildnis