Everyday Circus

Everyday Circus © Everyday Circus

Die vier Jungs von Everyday Circus aus Merzig sind zum Gewinner im Bundesland Saarland beim Local Heroes Contest gekürt worden und treten somit am 6. November im bundesweiten Finale an.

{image}Bei der Finalveranstaltung des Saarlandes im Rocker Billy's Cage in Überherrn konnte die junge Band Everyday Circus sowohl das Publikum als auch die Jury überzeugen und für sich gewinnen. Erst Anfang dieses Jahres haben sie sich in dieser Konstellation gegründet, wobei drei von vier Mitgliedern schon zuvor zusammen in einer Band waren. Ihre im Indierock angesiedelten Songs gehen ins Ohr und bestechen vor allem durch die kräftige und eindringliche Stimme von Matteo. Beim Newcomer-Bandcontest Local Heroes treffen sie nun am 6. November in der Magdeburger Factory auf die anderen Finalisten, um sich den begehrten Titel "Beste Newcomer Band 2010" und einen der Preise im Gesamtwert von über 20.000€ zu erspielen. Weitere Finalisten sind unter anderem noch Lake Cisco für die Rheinland-Pfalz, AndiOliPhillipp für Baden-Württemberg sowie Noema für Mecklenburg-Vorpommern.

Local Heroes Bundesfinale, am 6.11. in Magdeburg

Alles zu den Themen:

everyday circus local heroes

Das könnte Sie auch interessieren