Inhuman

Inhuman

Die Liste ihrer bisherigen Erfolge ist bereits stattlich, doch mit dem neuen Material soll die Post jetzt erst richtig abgehen. Das Video zur Single "Another Gun" macht direkt Lust auf mehr.

{image}Sie sind sympathisch und keineswegs böse dreinblickende und gefährliche Rocker. Deshalb gibt es tatsächlich keinen Grund, dass man irgendjemand vor dieser Band warnen müsste – der Titel des kommenden Albums This is not a Warning passt so gesehen also ganz wunderbar. Im Gegenteil, denn Inhuman glänzen durch die Leichtigkeit, Begeisterung und Freude, mit der sie ihre Songs präsentieren und das Publikum anstecken. Zuletzt geschehen, als sie einen der Preise beim Entega Neukommer abräumen konnten. Insgesamt über 180+X Mal geschehen, denn so oft standen die Musiker aus Dreieich bereits auf der Bühne. Auf der langen Liste ihrer Erfolge steht nicht zuletzt auch das gewonnene beyerdynamic-Endorsement in 2008, als sie sich auf regioactive.de gegen hunderte andere Bands durchsetzen konnten. Mit dem Song Mafia waren sie anschließend auf dem Musikmesse-Sampler vertreten, jetzt wird mit neuem Material die nächste Runde eingeläutet. This is not a Warning guckt bereits ums Eck (Release: 22.10.2010), da gibt es als Appetizer das neue Video zur Single Another Gun. Viel Spaß damit!

INHUMAN - Another Gun - Official Music Video [HD]

This is not a Warning von Inhuman gibt's übrigens jetzt schon digital zu kaufen. Zum Beispiel bei Musicload oder bei iTunes.

Alles zum Thema:

inhuman

Das könnte Sie auch interessieren