Alex Amsterdam

Alex Amsterdam

Alex Amsterdam, als Duo schon seit langer Zeit unentwegt am Touren, haben sich verstärkt. Ab sofort geht es live zu viert zur Sache. Die Premiere gibt es am 1. Oktober im Pretty Vacant in Düsseldorf zu erleben.

{image}Im heimischen Pretty Vacant werden Alex Amsterdam erstmals mit den neuen Mitmusikern Sabrina Maack (Drums), Marc Aretz (E-Gitarre) und Thomas Palenberg (Bass) auf der Bühne stehen. Alte wie brandneue Songs werden in teilweise völlig neuen Versionen dargeboten. Bevor sich Alex Rosin (Gesang, Gitarre) Mitte 2008 mit Simon Horn (Tasten und Backing-Vocals) Verstärkung holte, war Alex Amsterdam sogar ein Solo-Projekt. Und bis zur kommenden Live-Premiere mit kompletter Band rissen die Beiden die lange Gig-Liste zu zweit ab, spielten als Duo und hatten eine "Band vom Band" auf ihrem iPod dabei, der die Backing-Tracks beisteuerte.

Als Gast am 1. Oktober im Düsseldorf wurde einen der momentan angesagtesten und interessantesten Musiker der Szene eingeladen: Tommy Finke aus Bochum! Dazu gibt es noch einen weiteren hochkarätigen "Very Special Guest"…

Alle aktuellen Termine von Alex Amsterdam:

Alles zum Thema:

alex amsterdam