Cris Cosmo hat sich in den letzten Jahren mit seinen beiden Alben und vor allem mit seinen furiosen Livekonzerten in Südwestdeutschland bereits einen echten Namen gemacht und ist in ganz Deutschland und der Schweiz mit seinem Sound unterwegs. Im August veröffentlicht er seine neue Single "Scheiß auf Facebook", ein Reggae-Disco-Ska Sommersong mit brandaktueller Thematik.

{image}Mehr und mehr Menschen verbringen inzwischen mehr aktive Zeit in der virtuellen Realität, als im richtigen Leben. Social Communities schießen wie Pilze aus dem Boden, während Neuigkeiten über Datenklau und –weitergabe Schlagzeilen machen. Globetrotter und Ex-Straßenmusiker Cris Cosmo managt sich selbst via Internet und kann sich dem Phänomen nicht entziehen, steht den Portalen aber auch schon seit langer Zeit skeptisch gegenüber. Seine aktuelle Single Scheiß auf Facebook ruft den Zuhörer mit sommerlichem Gute-Laune-Reggae und einem großen Augenzwinkern in die Realität zurück.

Veröffentlicht wird der Song in Original Version und als Radio Edit passend zum Thema als digitaler Download und physisch am 20. August 2010. Vorab gibt es ein Sommervideo zum Song, der außerdem den ganzen Sommer über beinahe täglich auf Cris Cosmos Solo- und Bandkonzerten in ganz Deutschland und der Schweiz zu erleben sein wird.

Hier könnt ihr euch das Video zum Song ansehen:

Und hier die aktuellen Tour-Termine, für alle, die Cris Cosmo lieber live erleben möchten:

Alles zum Thema:

cris cosmo