Sound of the Forest Festivalgelände

Sound of the Forest Festivalgelände

Vor einigen Wochen startete die Bewerbungsphase für einen Slot auf der Zeltbühne des Sound of Forest Festivals. Über 900 Bands haben diese Chance wahrgenommen, die Veranstalter nun entschieden: Wir präsentieren euch hier den Gewinner!

{image}Das Sound of Forest Festival findet vom 20. bis zum 22. August am beschaulichen Marbachstausee im Odenwald statt. Bereits zum zweiten Mal lockt der Ruf des Waldes über 30 internationale Bands und DJs zu dem Musikevent mit der einzigartigen familiären Atmosphäre. Interessierte Musiker hatten in diesem Jahr die Möglichkeit, über regioactive.de-Backstage einen Gig auf dem Openair zu ergattern. Gewinnen konnte wie so oft nur einer und das SOTF-Team hat sich für den gebürtigen Australier Paul Fogarty entschieden. Mit seinen sanften, authentischen und akustischen Songs, die sich zwischen Country, Folk, Pop und Blues bewegen, konnte er die Jury überzeugen und wird am 20. August auf der Zeltbühne für euch spielen.

{image}Bereits als 15-Jähriger begann der Multiinstrumentalist, eigene Songs zu schreiben. Mittlerweile hat sein Repertoire 1.000 eigene Songs und drei veröffentlichte Alben vorzuweisen. Paul Fogarty wird am Festival-Publikum entzücken.

Mit über 4.000 begeisterten Besuchern wurden die Erwartungen des Sound of the Forest Festivals im vergangenen Jahr mehr als übertroffen. Mit der neuen Zeltbühne erweitern sich die Kapazitäten des naturnahen Openairs und neben Friska Viljor, The Peacocks, Kitty, Daisy & Lewis treten noch zahlreiche weitere Bands auf.

 

Das Sound of the Forest 2010

 

regioactive.de gratuliert dem Sieger Paul Fogarty und wünscht allen Gästen ein gelungenes Sound of the Forest 2010!

Alles zum Thema:

sound of the forest