Oku & The Reggaerockers

Oku & The Reggaerockers © Oku & The Reggaerockers

Oku & The Reggaerockers lassen nichts anbrennen. 2005 gegründet, nennen sie schon heute ein neu entdecktes Musikgenre ihr eigen. "Reggaerock" ist der bezeichnende Name ihres Musikstils. Nun koppelten die Jungs ihre neue Single "Mehr Feuer" aus.

{image}Oku & The Reggaerockers aus Homburg haben sich 2005 formiert, um mit sonnigem Gemüt und viel guter Laune ihre Version von Reggaerock unter die Menschen zu bringen. Vor allem live setzen die Jungs gerne mal die Bühne in Brand und begeistern das Publikum mit ihrem authentischen und ganz eigenen Style. Oku, Namensgeber der Band, dürfte einigen bereits aus dem Fernsehen bekannt sein. Im April 2009 nahm er als Kandidat bei der Pro7-Sendung "Schlag den Raab" teil und erlag dem Medienmogul dabei nur knapp. Nun steht die Veröffentlichung der neuen Single Mehr Feuer ins Haus.

Es ist die erste Singleauskopplung des kommenden Albums. Ein Lied, bei dem sich das Hinhören lohnt. Nach den Partykrachern Dance und Musopia zeigen Oku & The Reggaerockers, dass sie auch mit ruhigeren Tönen und sinnlicheren Texten zu überzeugen wissen.

Mehr Info zu Mehr Feuer

Alles zum Thema:

oku & the reggaerockers