The Bonny Situation 2010

The Bonny Situation 2010 © The Bonny Situation

Nicht immer sind Nachrichten, die wir erhalten, auch ein Grund für Jubel und Freude. So geschehen bei The Bonny Situation, die wir schon seit langer Zeit begleiten.

{image}Denn diese verkündeten auf ihrer Homepage, dass ihr "langjähriges Mitglied, Freund, Bruder und Nesthäckchen Alex" die Band verlassen wird. Der Gitarrist wird sich fortan verstärkt seiner anderen Band, Mobilée, widmen, da für ihn Zeit für Veränderung gekommen sei. Für die restlichen Mitglieder von The Bonny Situation wird es aber genauso weiter gehen wie geplant, nur eben mit einer Gitarre weniger. Ob zukünftig ein neuer Musiker die Band komplettieren wird, bleibt noch abzuwarten. Nichtsdestotrotz wünschen die Bonnies ihrem langjährigen Freund nur das Beste für seine weitere musikalische Laufbahn – böses Blut, das gibt es bei ihnen nicht. Ein letztes Mal kann man die Duisburger in ihrer Originalbesetzung auf dem Freefall Festival erleben und wer in und um Moers wohnt, sollte sich das Umsonst & Draußen-Event nicht entgehen lassen. Einen Eindruck davon, wie mitreißend und hörenswert ihre Shows sind, gibt es auf dem Live-Album Ashes & Rubbish, das die Bonnies für ganz umsonst zum Download anbieten.

Auch regioactive.de wünscht Alex weiterhin alles Gute und einen fantastischen Abschiedsgig.

The Bonny Situation auf dem Freefall Festival:

Alles zum Thema:

the bonny situation

Das könnte Sie auch interessieren