"Battle Of Metal", der Nachwuchswettbewerb zum Rock Area Festival 2010

"Battle Of Metal", der Nachwuchswettbewerb zum Rock Area Festival 2010

Das Rock Area Festival 2010 kündigt sich bereits seit Wochen mit einem großen Namen nach dem anderen an. Doch das Festival-Highlight unterstützt mit dem "Battle of Metal" auch Newcomer der Szene. 10 Bands erhalten die Chance an der Loreley dabei zu sein.

{image}"Battle Of Metal", der Nachwuchscontest des Rock Area Festival, geht in die 2010er-Runde! Interessierte Metal-Acts konnten sich in regioactive.de-Backstage zu diesem Contest bewerben. Die "Rock Area"- und "Battle of Metal"-Veranstalter wählten aus allen 250 Bewerbern ihre Top30-Favoriten. Schließlich war es die Aufgabe der Fans und Leser, im Online-Voting eine der Bands mit ihrer Stimme zu unterstützen und somit darüber zu entscheiden, welche 10 Bands am 23.05.2010 die Bühne des Club Cäsar in Neunkirchen betreten.

Das Ergebnis der spannenden Wahl steht nun fest: Resistance of Yield, Inner Riot, Carpet Room, Wayke, Dynyle, Impactor, thisONEless, Scarscab, Arctic Winter und Sapiency bestreiten den "Battle Of Metal"!

Per Publikumsentscheid (jeder Besucher hat eine Stimme) wird dort ein Gewinner gewählt, der Ende Juli die Bretter des Rock Area Festivals (Freilichtbühne Loreley, St. Goarshausen, 29.07. bis 31.07.2010) zum beben bringen wird!

Die Top10 des Votings

battle of metal votingergebnis

Angaben in Prozent (1653 abgegebene Stimmen).
regioactive.de dankt allen Bands und ihren Fans, die sich am Voting beteiligt haben!

Das könnte Sie auch interessieren