Ich liebe das Leben
Ich liebe das Leben Party: Stereoact treten gemeinsam mit Sängerin Lena Marie Engel an. Das Duo erreichte innerhalb von zehn Monaten zwei Top‑10‑Alben in Deutschland („#Schlager“ und „100%Stereoact“), sammelte über 500 Millionen Streams sowie zahlreiche Gold/Platin‑ und einen Diamant‑Award. „100%Stereoact“ verbindet DeepHouse, elektrifizierten Pop und Schlager mit eigenen Songs und Gästen wie Blümchen und Chris Cronauer. Unter dem Hashtag #Schlager folgte 2022 „#Schlager 2“ mit Neuinterpretationen von Klassikern der 60er–90er und Gästen wie Mickie Krause. Besonders auffällig ist die Mischung aus modernen elektronischen Beats und bekannten Schlagermelodien sowie die konsequente Chart‑ und ...Mehr anzeigen Streaming‑Erfolge.Weniger anzeigen