SEASIDE Husum 2021

SEASIDE Husum 2021

Samstag, 27. März 2021, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 28. März 2021, 18:00 Uhr
NordseeCongressCentrum, Am Messeplatz 12-18, 25813 Husum

Das Event für Wasser- und Freizeitsport an der Westküste!

Während die jüngeren Besucher im kurvenreichen Pumptrack mit Rollern und Skateboards waghalsige Runden drehen können, wird für alle anderen reichlich geboten: Überall kann ausprobiert werden, was die Aussteller zu bieten haben. Im Vordergrund stehen der Spaß und das Erlebnis, was viele Familien dazu veranlasst, viele Stunden in der Messehalle zu verbringen.


Die neue Messe für Freizeit- und Outdoorsport lockte vom 30. - 31. März 2019 bereits Tausende Besucher in die Messehalle nach Husum. Knapp 50 Aussteller sorgten in der lichtdurchfluteten Halle für Festivalstimmung.

Das spiegelt sich auch in den Rückmeldung der Aussteller wieder. Für viele steht jetzt schon fest, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei sein wollen. Das Team vom „Ministry of Stoke“ zum Beispiel kann sich vorstellen, seine Ausstellungsflächen zu vergrößern, um noch mehr Platz für die Skatebahnen zu haben. „Diese Messe ist extrem familienfreundlich, ganz anders als bei anderen Messen. Die Kids können hier alles ausprobieren, das macht total Spaß“, sagt Aussteller Alex.

Aussteller David von Ullrich-Sport aus Andernach hat ebenfalls große Pläne: „Nächstes Jahr machen wir ein Kicker-Turnier und fertigen unsere Tische dafür extra an.“ Mit den Maß- und Sonderanfertigungen der mitge-brachten Kicker-Tische sorgten David und seine Teamkollegen für Abwechslung auf Bauchhöhe.

Mehr Infos auf https://seaside-husum.de/

Folgt du uns schon bei Instagram?
https://www.instagram.com/seasidehusum/

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von SEASIDE Husum, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Flensburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×