Info
WIR GEHEN IN DIE 5. RUNDE!
Nach einem unfassbar geilen Event im letzten Jahr drehen wir dieses Jahr komplett auf.
Mehr Teams. Mehr Action. Mehr Eskalation.
Sammelt euer Team, sichert euch euren Startplatz und zeigt, wer vom Elfmeterpunkt wirklich eiskalt ist.
Und danach?
Sommerabend. Musik. Kaltgetränke. Feiermodus.
Die Anmeldung startet ab heute!
Weitere Infos folgen in Kürze. Natürlich gibt es auch Public-Viewing wenn wir ins Viertelfinale einziehen
Anmeldungen ausschließlich unter:
https://www.sg-doellnitz.de/11-meter-turnier/Sommer. Elfmeter. Party.
5. Döllnitzer 11-Meter-Turnier