Chris Heron (2016) Fotostrecke starten

Chris Heron (2016) © Chris Heron

In unserer Reihe stellen wir euch coole Newcomer-Acts auf Backstage PRO vor, die in Kürze auf Tour gehen. Heute im Rampenlicht: Der Singer/Songwriter Chris Heron aus Köln.

Für den Solo-Künstler Chris Heron geht es vor allem um eines: Sich selbst treu bleiben, dabei allerdings auch neues wagen. Dieser Leitsatz bildet das Fundament seiner Musik. Der Kölner Musiker kombiniert Elemente des Pop, Rock und Hip Hop, die er mit seiner sentimentalen Stimme bereichert. Herz-Schmerz ist also vorprogrammiert.

Support Acts gesucht!

2016 war Chris Heron für den Deutschen Rock & Pop Preis nominiert. Auf zahlreichen Konzerten konnte er bereits sein Können zur Schau stellen. In Kürze geht der Kölner erneut auf Tour durch Deutschland! Für drei Konzerte der Tour sucht Chris noch Support Acts: am 19.05. in Essen, am 08.09. in Mainz und am 09.09. in Wiesbaden.

Chris Heron live 2017