Take Off Your Shirts (2016)

Take Off Your Shirts (2016) © Take Off Your Shirts

Schluss mit Langweile! Take Off Your Shirts aus Regensburg sagen der Eintönigkeit den Kampf an. Wir präsentieren euch unsere Band der Woche aus dem Backstage PRO-Bandpool.

Wie, ihr habt eure Shirts noch an? Das wollen die Musiker von Take Off Your Shirts ändern. Im Musik-Cocktail der Regensburger Band kann man Einflüsse von Indie-Rock-Bands wie Arctic Monkeys oder Editors raushören.

Die unbeschwerte Spielfreude, mit der die vier Bayern den Besuchern bei Live-Konzerten einheizen, sucht allerdings seinesgleichen.

Sie wollen mit euch ein Spiel spielen

Nicht umsonst lautet die Kurzform von Take Off Your Shirts: T.O.Y.S. Die Musiker spielen das Publikum ins Delyrium. Und genau jene Konzerte, bei denen man vor lauter Tanzen sein verschwitztes Shirt auswringen musste, bleiben einem am meisten im Gedächtnis.

Wenn ihr euch selbst von der Energie von T.O.Y.S. überzeugen möchtet, solltet ihr bei einem ihrer Konzerte im November vorbeischauen.

Auf der Backstage PRO-Profilseite der Band erfahrt ihr mehr. Dabei dürft ihr ausnahmsweise euer Oberteil anlassen.

Take Off Your Shirts live 2016