Daily Thompson

Daily Thompson © Daily Thompson

In unserer neuen Reihe stellen wir euch die vielversprechendsten Acts aus dem Backstage PRO-Bandpool vor. Heute für euch auf der Bühne: Daily Thompson aus Dortmund.

Vom Blues kann man nie genug haben. Vor allen Dingen dann nicht, wenn er vom Herzen kommt und wirklich in die Beine geht. Wenn dann noch Grunge-, Stoner- und Fuzzrock-Einflüsse das Gesamtpaket ergänzen, steht dem Abrocken nichts mehr im Wege. Bei der Band Daily Thompson aus Dortmund kann man bei diesen Punkten definitiv einen Haken setzen.

It's A Long Way To The Top

Leadsänger und Gitarrist Danny, Basisstin Mercedes und Drummer Stefan bilden ein kraftvolles Trio, das bereits eine Bühne mit Größen wie den Truckfighters, Karma To Burn oder Turbostaat teilen durfte. Eine kleine Fanbase haben sich die drei Dortmunder auch schon erspielt.

Jeden Tag eine Nackenübung

Höchste Zeit also für die sehr umtriebige Band, ihre Fans wieder mit zahlreichen Konzerten zu belohnen. Vor Kurzem kam das zweite Album "Boring Nation" auf den Markt, das wieder einige Tracks mit niveauvollem Songwriting enthält. Falls ihr mehr über die Band erfahren möchtet, könnt ihr euch das Bandprofil auf Backstage PRO ansehen.

Als kleine Nackenübung gibt es hier ihr Video zu "Attract Me":

Daily Thompson live 2016

Alles zum Thema:

daily thompson