JONNES

JONNES © JONNES

In unserer neuen Reihe stellen wir euch die interessantesten Acts aus dem Backstage PRO-Bandpool vor. Diesmal dürft ihr euch auf den Sänger JONNES aus Ludwigsburg freuen.

Hinter dem Namen JONNES verbirgt sich ein 23-jähriger Sänger aus Ludwigsburg, der seine Lieder mit wohligem Charme und Optimismus anreichert.

Der Song "Es ist okay" ist Ausdruck dieser unbändigen Lebensfreude. Die warme Gesangsstimme des Sängers und die entspannten Elektro-Pop-Sounds pumpen jede Menge euphorische Sommergefühle in die Blutbahn des Zuhörers.

Es wird besser als okay

Der in Berlin geborene Musiker braucht sich also vor seinen Deutschpop-Idolen wie Clueso oder Bosse keineswegs zu verstecken. Sein Debütalbum "Mal ehrlich" erschien im März. Wir nehmen JONNES beim Wort und sagen aus voller Überzeugung: Der Sänger hat noch eine steile Karriere vor sich. Oder, in Anlehnung an einer seiner Songs: Wir sehen da etwas in ihm.

Falls ihr mehr über JONNES und die anstehenden Konzerte ab dem 28. Mai erfahren möchtet, könnt ihr auf seinem Profil auf Backstage PRO vorbeischauen. Das chillige Musikvideo zu "Es ist okay" gibt es bereits hier: