Impressionen Donnerstag (live beim Wacken Open Air, 2015) Fotostrecke starten

Impressionen Donnerstag (live beim Wacken Open Air, 2015) © Akis Konstantinidis

Bei viel Regen, noch mehr Matsch und wenig Hitze müssen sich die Besucher des Wacken 2015 diesmal umso mehr von den Bands anheizen lassen. Unser Fotograf Akis Konstantinidis hat sich für euch in die Schlammschlacht gewagt.

Das Wacken Open Air 2015 bot mal wieder eine Menge hochkarätiger Bands und ein Festival-Drumherum, das an einen Vergnügungspark erinnert. Dieses Jahr waren Judas Priest, Sabaton,  U.D.O., In Flames, Cradle Of Filth, Dream Theater, In Extremo und viele mehr mit dabei.

Durch eine Menge Matsch und Schlamm wurde das Erlebnis allerdings etwas getrübt, am Donnerstag mussten sogar Zufahrten und Campingplätze für PKWs gesperrt werden. Erst am Samstag konnten die Metal-Fans bei genre-untypischem Sonnenschein feiern.

Alle Bilder vom Wacken Open Air 2015 findet ihr in unserem Spezial.

Der Donnerstag beim Wacken Open Air 2015

Impressionen vom Donnerstag beim Wacken Open Air

Fotos: Savatage live beim Wacken Open Air

Fotos: Rob Zombie live beim Wacken Open Air

Fotos: In Extremo live beim Wacken Open Air

Der Freitag beim Wacken Open Air 2015

Impressionen vom Freitag beim Wacken Open Air

Fotos: Black Label Society live beim Wacken Open Air

Fotos: In Flames live beim Wacken Open Air

Fotos: Running Wild live beim Wacken Open Air

Fotos: Dream Theater live beim Wacken Open Air

Fotos: Opeth live beim Wacken Open Air

Fotos: Queensryche live beim Wacken Open Air

Fotos: The BossHoss live beim Wacken Open Air

Der Samstag beim Wacken Open Air 2015

Impressionen vom Samstag beim Wacken Open Air

Fotos: Cradle Of Filth live beim Wacken Open Air

Fotos: Sabaton live beim Wacken Open Air

Fotos: Bloodbath live beim Wacken Open Air

Fotos: Biohazard live beim Wacken Open Air

Fotos: Judas Priest live beim Wacken Open-Air

Alles zum Thema:

wacken open air

Das könnte Sie auch interessieren