Johnny Deathshadow (live in Speyer, 2014) Fotostrecke starten

Johnny Deathshadow (live in Speyer, 2014) © Rudi Brand

Der Herbst ist da, und es wird früher dunkel. Genau die richtige Zeit, um sein Gehör mit düsteren Tönen umspülen zu lassen. Dazu gab es am 29. November beim Dark Current Fest erstmals in Speyer die passende Gelegenheit: Coppelius, Unzucht, Terrorschach, Nachgeschrei und Johnny Deathshadow baten zum Tanz. Mit dabei waren unsere Fotografen Rudi Brand und Tanja Hauf.

Düsterer als sonst wurde es in der Halle 101 in Speyer: Rockwinzer e.V. und der Rockmusikerverein Speyer e.V. luden zum Dark Current Fest, auf dem ordentlich Gothic Rock zelebriert wurde. Im dunklen Strom schwammen an diesem Abend Coppelius, Unzucht, Terrorschach, Nachtgeschrei, Johnny Deathshadow und natürlich auch das Publikum.

In unserem Foto-Spezial vom Herbstevent in Speyer haben wir die besten Bilder von allen Auftritten für euch versammelt. Weitere fotografische Eindrücke gibt es in den unten verlinkten Fotostrecken. 

Dark Current Fest 2014 - die Fotogalerien

Coppelius live beim Dark Current Fest

Unzucht live beim Dark Current Fest

Terrorschach live beim Dark Current Fest

Nachtgeschrei live beim Dark Current Fest

Johnny Deathshadow live beim Dark Current Fest

Alles zum Thema:

dark current fest

Das könnte Sie auch interessieren