Biffy Clyro (live beim Deichbrand 2014) Fotostrecke starten

Biffy Clyro (live beim Deichbrand 2014) © Falk Simon

Die Jubiläumsausgabe des Deichbrand-Festivals in Cuxhaven lockte zum zehnten Mal an die Nordsee. Auf drei Bühnen gaben sich Biffy Clyro, Marteria, Jan Delay, In Extremo, The Prodigy und viele mehr die Klinke in die Hand. In unserem Special zum Open Air in Cuxhaven findet ihr die schönsten Bilder von den besten Auftritten.

In punkto Musikmix ist das Deichbrand vorne mit dabei, auch im zehnten Jahr des Bestehens: Von HipHop über Rock zu Metal und Electro bot das Festival am Meer für jeden Geschmack etwas. Los ging die Sause bereits am Donnerstag vor dem eigentlichen Festivalbeginn mit Auftritten von u.a The Intersphere, Blackmail und His Statue Falls.

Perfekter Musikmix am Meer

Am Festival-Freitag ging der reguläre Betrieb los: Cro, die Broilers, Samy Deluxe, Maximo Park, Biffy Clyro und K.I.Z. sorgten für gute Stimmung. Am Samstag wurden die Tanzbeine der Festivalbesucher noch mehr gefordert: Paul Kalkbrenner, Chase & Status und Jan Delay machten keine Gefangenen. Aber auch die Auftritte davor von Marteria, Katzenjammer und In Extremo waren sehens- und hörenswert.

Am Sonntagabend bot das Deichbrand dann einen selteneren Gast auf deutschen Festivalbühnen als Abschluss auf: The Prodigy. Davor hatten bereits u.a. The Hives und die Guano Apes das Publikum auf Betriebstemperatur gebracht.

In unserem Spezial vom Deichbrand 2014 haben wir für euch Bilder von den Auftritten von Biffy Clyro, Samy Deluxe und den Broilers am Freitag. Dazu gibt es Fotos vom Festival-Samstag mit Marteria, Jan Delay, Gentleman, In Extremo, Jupiter Jones, Katzenjammer und Heaven Shall Burn. Den Sonntag schließen wir für euch mit Bildern von den Guano Apes, Frank Turner und Triggerfinger ab. Außerdem gibt es noch eine große Impressionen-Galerie vom Deichbrand oben drauf.

Bilder vom Freitag beim Deichbrand 2014

Impressionen vom Deichbrand Festival 2014

Biffy Clyro live beim Deichbrand 2014

Broilers live beim Deichbrand 2014

Samy Deluxe live beim Deichbrand 2014

Bilder vom Samstag beim Deichbrand 2014

Marteria live beim Deichbrand 2014

Jan Delay & Disko No. 1 live beim Deichbrand 2014

Gentleman live beim Deichbrand 2014

In Extremo live beim Deichbrand 2014

Jupiter Jones live beim Deichbrand 2014

Katzenjammer live beim Deichbrand 2014

Heaven Shall Burn live beim Deichbrand 2014

Bilder vom Sonntag beim Deichbrand 2014

Guano Apes live beim Deichbrand 2014

Frank Turner live beim Deichbrand 2014

Triggerfinger live beim Deichbrand 2014

Alles zum Thema:

deichbrand

Das könnte Sie auch interessieren