The Hives (live beim Happiness Festival 2014) Fotostrecke starten

The Hives (live beim Happiness Festival 2014) © Joy Dana Görig

"Ausverkauft" vermeldete das Happiness Festival in diesem Jahr. Wer beim großen Spaß in Straubenhardt nicht dabei sein konnte, muss nicht traurig sein: Unsere Fotografin Joy Dana Görig stürzte sich für euch ins Getümmel, um die besten Bilder vom Open Air mitzubringen. Versammelt sind sie hier im Spezial zum Happiness Festival.

Was soll da noch schief gehen, wenn ein Festival in senem Namen bereits das Wörtchen "Freude" trägt. Das Wetter vielleicht, aber selbst das spielte 2014 beim Happiness Festival größtenteils mit (abgesehen von einigen dickeren Regentropfen am zweiten Tag des Open Airs).

Musiktechnisch war sowieso alles in Butter: Mit den beiden Headlinern Marteria und The Hives sowie weiteren Highlights wie Callejon, den Emil Bulls oder Alligatoah bewiesen die Festivalmacher ein feines Gespür.

In unserem Spezial haben wir für euch Bilder von den Auftritten von Alligatoah und Callejon am Freitag sowie von The Hives, Emil Bulls, Irie Révoltés und Heisskalt am Samstag zusammengetragen. Außerdem gibt es noch zwei große Impressionen-Galerien vom Happiness Festival oben drauf.

Bilder vom Freitag beim Happiness Festival

Alligatoah live beim Happiness Festival 2014

Callejon live beim Happiness Festival 2014

Impressionen vom Freitag beim Happiness Festival

Bilder vom Samstag beim Happiness Festival

The Hives live beim Happiness Festival 2014

Emil Bulls live beim Happiness Festival 2014

Irie Révoltés live beim Happiness Festival 2014

Heisskalt live beim Happiness Festival 2014

Impressionen vom Samstag beim Happiness Festival

Alles zum Thema:

happiness festival

Das könnte Sie auch interessieren