Boysetsfire (live in Wiesbaden, 2014) Fotostrecke starten

Boysetsfire (live in Wiesbaden, 2014) © Sebastian Dietrich

Das war mal ein Abend: Schon ein Konzert von Boysetsfire ist immer ein großes Vergnügen, im Schlachthof gab es aber oben drauf noch einen Auftritt von Funeral for a Friend und, als wäre das nicht genug, von Stick to Your Guns und The Tidal Sleep. Bilder von allen Auftritten bekommt ihr hier in unserem Special.

BoysetsfireFuneral for a FriendStick to Your Guns und The Tidal Sleep: Vier Bands, die man auch gerne auf einem Solokonzert sehen würde. Kein Wunder also, dass der Schlachthof Wiesbaden ausverkauft war. 

Unser Fotograf Sebastian Dietrich hat es trozdem in den Schlachthof herein geschafft und viele Bilder mitgebracht. Einige findet ihr direkt hier in der angeschlossenen Fotostrecke, noch mehr Material gibt es unter folgenden Links zu bewundern:

Boysetsfire live im Schlachthof Wiesbaden

Funeral for a Friend live im Schlachthof Wiesbaden

Stick to Your Guns live im Schlachthof Wiesbaden

The Tidal Sleep live im Schlachthof Wiesbaden

Das könnte Sie auch interessieren