Scooter (live in Hamburg, 2010) Fotostrecke starten

Scooter (live in Hamburg, 2010) © Falk Simon

Jetzt ist es wieder soweit: Scooter sind auf Tour. Wir haben die Texte der größten deutschen Schlagerkapelle für euch analysiert und sachlich fundiert zu den 10 besten Shouts von H.P. Baxxter unsere Interpretation zusammengefast.

Es sollen sich ja angeblich in Universitätskreisen bereits ganze Kurse über die Texte von Scooter unterhalten haben. Wir dachten uns, passend zur aktuellen Scooter-Tournee: Das können wir auch!

Die 10 besten Scooter-Shouts

Dafür haben wir nach streng wissenschaftlichen Methoden die zehn besten Textstellen der größten deutschen Schlagerkapelle herausgefiltert und noch viel strenger wissenschaftlich analysiert.

Damit ihr keine Untersuchung von 80 Seiten durchlesen müsst, haben wir alles ganz übersichtlich in ein paar Bildern verpackt.

Die 10 besten Scooter-Shouts ==> hier lang!

Danach seid ihr an der Reihe

Wenn wir uns schon soviel wissenschaftliche Arbeit leisten, seid auch ihr gefragt. Wir wollen wissen, was euere liebste Scooter-Textstelle ist und wie  ihr sie interpretiert? Keine Sorge, wir sind nicht im Deutschunterricht, alle Interpretationen sind also richtig!

Wer danach noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann einen Blick in unsere Galerie aus dem Jahr 2010 werfen

Alles zum Thema:

scooter

Das könnte Sie auch interessieren