Martin Goett präsentiert seine neue Single "Woelfe"

Martin Goett präsentiert seine neue Single "Woelfe" © Dennis Hamm

Morgen veröffentlicht der Sänger und Songwriter Martin Goett das Video zu seiner neuen Single "Woelfe". Bereits heute feiert das teilweise in schwarz-weiß gehaltene Video mit seiner intensiven, düsteren Stimmung exklusive Premiere bei regioactive.de

Der Sänger-Songwriter Martin Goett aus Heidelberg überzeugt mit emotionalen, mitreißenden Songs und seiner einzigarten, rockigen Stimme.

Schon seine letzte Single Leinen Los überzeugte durch emotionale Tiefe sowie ehrliche und poetische Texte. Nun steht seine zweite Single Woelfe in den Startlöchern. Es ist ein sehr persönliches Lied für den Sänger und so lag es nahe auch ein persönliches Video dazu zu drehen.

Verschwendung liegt im Auge des Betrachters

Der neue Song thematisiert "Zeitverschwendung im Positiven, wie im Negativen. Das gemeinsame, hungrige, rastlose Umherziehen in der Gruppe hat bei mir damals das Bild eines Wolfsrudels geweckt", so der Sänger.

Ab sofort gibt es das neue Video exklusiv bei regioactive.de. Das Video zeigt Kinder beim Spielen, Martin Goett mit Gitarre vor einer weißen Wand und das alles in einer leicht düsteren Stimmung.

Die Idee zu dem Video kam dem Musiker als er alte Familienaufnahmen seines Großvaters durchging. "Kinder verschwenden sich und ihre Zeit nicht. Sie spielen, erleben und können sich lange mit ein und der selben Sache begeistert beschäftigen."

Martin Goett – Woelfe

Martin Goett live

Alles zum Thema:

martin goett

Das könnte Sie auch interessieren