Jamaram - La Famille

Jamaram - La Famille © (Videostill)

Es ist heiß! Bevor unser Autor seinen Aggregatzustand ändert, gibt's in dieser neuen Folge von "abgedreht" noch schnell drei mindestens genauso heiße Videos aus unserer Artist-Community – zusammen mit den aktuellen Liveterminen! Klappe und Action!

Jamaram – La Famille

Passend zur aktuellen Wetterperiode starten wir mit etwas Reggae meets Balkan-Beats von Jamaram. 2012 erschien mit La Famille ihr siebtes Album. Nach der diesjährigen Festivalsaison wird die Reggae-Combo ab Oktober 2013 ihre zugehörige Tour fortsetzen (siehe Vorbericht).

Inm Video zum Song La Famille reist die Jamaram-Familie in ihre eigene Zukunft! Wenn die Jungs im rüstigen Rentenalter noch so fit sind, dann Hut ab!

The Screwjetz – Welt in Flammen

Die nächste Band im Bunde kommt aus Hessen und macht seit 2008 die Region mit ihrem "Angry Pop" unsicher. Welt in Flammen ist jedoch alles andere als eine Pop-Nummer, sondern eher druckvoller Punkrock der alten Schule. Ein Merkmal der Musik von The Screwjetz sind die deutschsprachigen, gesellschaftskritischen Texte.

Kleine Kostprobe gefällig? "Meine Welt soll nicht in Flammen stehen [...] Meine Welt, sie ist auch deine Welt". Sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben.

Luis Laserpower – Mond

Kommen wir nun abschließend zum Hitch – der Datedoktor aus dem Kino – der Musikszene. Die Indie-Popper von Luis Laserpower veröffentlichen am 30. August 2013 ihr Debütalbum Futura.

Mit ihrer aktuellen Single Mond liefert das Quartett auch gleichzeitig den ultimativen Dating-Tipp. Wieso wild rumknutschen, wenn man sich auch einfach nur den Mond anschauen kann?! Ist doch sowieso viel spannender...

Livetermine von Jamaram, The Screwjetz und Luis Laserpower

Alles zu den Themen:

jamaram luis laserpower abgedreht

Das könnte Sie auch interessieren