Trailer Park Sex - "We've got business" (Video-Still)

Trailer Park Sex - "We've got business" (Video-Still)

Der erste Mai-Feiertag ist rum, aber das Wochenende steht vor der Tür! Zeit für eine neue Portion Musikvideos, um sich kreativ aufzupumpen. Die aktuellen Livetermine von von Setting Sails, Holly Would Surrender und Trailer Park Sex liefern wir euch gleich mit.

Setting Sails – Screams

Los geht's mit einer Band aus Berlin: Setting Sails nennen sich die vier Pop-Rocker. Ende 2011 gegründet, wurde die erste EP im Frühjahr 2013 veröffentlicht. Sie trägt den Namen Behind the Rain und beinhaltet fünf Songs. Der rockigere Anteil entsteht dabei durch den angezerrten Gitarrensound und die härteren Breakdowns, die immer wieder vorkommen. Einen Eindruck verschafft das Video zum EP-Track Screams:

Holly Would Surrender – The Great Escape

Man schmeiße Bands aus dem Punk-Segment wie Blink-182, New Found Glory, NOFX und Sum 41 in einen Topf, rühre das Ganze gut um – gut würzen nicht vergessen! – und erhält den Pop-Punk aus Hamburg von Holly Would Surrender. Nach der ersten EP Past Crimes – Hard Times ist nun seit dem 22. Februar 2013 auch das Debütabum The Great Escape erhältlich. Holly Would Surrender spielten schon Support für MEST, Zebrahead, Sondaschule und jüngst The Ataris (Boys of summer). Das offizielle Video zu ihrem Song The Great Escape könnt ihr hier bestaunen:

Trailer Park Sex – We've got business

Weiter geht die fröhliche Musik-Koch-Stunde: Für die nächste Kreation namens Trailer Park Sex brauchen wir eine Drummerin und einen italienischen Sänger, aufgewachsen in Argentinien, der auf eine deutsche Schule ging. Schon verwirrt?

Das kombiniert mit einem spanischen Gitarristen, einem studierten klassischen Gitarristen, der Bass spielt, und einem weiteren Gitarristen, ergibt einen deftigen Mix aus Death- und Metalcore, Math- und Noise-Rock mit jazzigen Elementen. Gesungen wird multilingual (englisch, spanisch, und italienisch). Und wer immer noch verwirrt ist, der schaut sich jetzt das Video von We've got business von der aktuellen Platte Struggle an:

Die aktuellen Livertermine dieser Bands

Alles zum Thema:

abgedreht

Das könnte Sie auch interessieren